Chancenlos auf Gegners Platz

• SV Oberzissen - SG Brohl-Lützing   5:0 (2:0)

Brohl. Im Auswärtsspiel gegen den SV Oberzissen reiste die Mannschaft der SG Brohl-Lützing als krasser Außenseiter ins obere Brohltal. Die Heimmannschaft um Interimscoach C. Bürger zeigte bei schönem Spätherbstwetter schnell, wer auf dem Hartplatz Herr im Haus sein würde. Bereits nach vier Spielminuten fiel per Kopfball aus acht Metern das 1:0. Nach einer Viertelstunde erhöhte der Gastgeber bereits auf 2:0. Brohl-Lützing kam nicht in die Zweikämpfe und war stets einen Schritt zu spät an den Gegenspielern. Torhüter M. Ferreira konnte bis dahin einen höheren Rückstand verhindern. Erst nach einer halben Stunde kämpfte man sich etwas besser in die Partie. Mit diesem Rückstand wurden dann auch die Seiten gewechselt.

Oberzissen agierte auch im zweiten Spielabschnitt überlegen, ohne jedoch vorerst daraus weitere Tore zu erzielen. Brohl-Lützing hatte in dieser Phase seine beiden besten Tormöglichkeiten ohne sie jedoch nutzen zu können. Oberzissen erhöhte in den letzten zwanzig Minuten dann noch auch in der Höhe verdient auf 5:0.

Am Freitag, 18.11.2011 folgt das nächste schwere Auswärtsspiel um 19.30 Uhr in Mayschoß gegen den derzeitigen Tabellenführer.

Für die SG Brohl-Lützing spielten:
M. Ferreira, T. Fabritius, P. Münz, S. Dhillon, M. Surkus, S. Kaspari, T. Kaspari, D. Kreyer, M. Kaspari, D. Gashi, T. Fabritius, F. Doktor, V. Bobaj, L. Herter