Weihnachtsausflug des Seniorenteams

Der Mannschaftsrat um Kapitano Timo Schmidgen hatte anstelle einer traditionellen Weihnachtsfeier einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Koblenz organisiert. Vorher ging es bereits am Nachmittag zum Bowlen und die Spieler mit Ihren Trainern Paddy Melcher und Dennis Schütz konnten beweisen, dass sie nicht nur mit den Füßen und dem Kopf Treffer erzielen können, sondern generell über ein gutes "Ballgefühl" verfügen. Nach einer Burger-Stärkung ging es dann in die weihnachtlich geschmückte Altstadt von Koblenz, die sich von ihrer besten Seite zeigte. Einzig das Wetter spielte nicht mit, aber das sind Fußballer ja gewöhnt. Nach reichlich Glühwein, der Herz und Seele wärmte, folgte ein Kneipenbummel bis spät in die Nacht. Ein insgesamt sehr harmonischer Ausflug, der durchaus als teambuilding - Maßnahme bezeichnet werden durfte :)