Letzte Begegnung in 2021 wurde verlegt

Die für den 5.12.2021 angesetzte Partie beim Tabellenführer Remagen wurde aufgrund der neuen 2G-Regeln verlegt - ein neuer Termin steht für die Begegnung noch nicht fest. Die Fußballer überwintern damit auf dem vorletzten Platz in der B-Klasse und hoffen, zum Rückrundenstart Mitte März wieder auf einige langzeitverletzte Spieler zurückgreifen zu können. Anstatt einer offiziellen Weihnachtsfeier findet voraussichtlich wegen der Coronalage eine Wanderung am 18.12.2021 statt. Trotz der sportlich suboptimalen Lage zeigt das Team gerade zu geselligen Anlässen, dass eine gute und positive Stimmung herrscht. Die Trainer und Verantwortlichen wünschen allen Freunden eine frohe vorweihnachtliche Zeit - bleibt gesund und munter!