Auszeichnung für Bernie Willems

  • Mit 7. Dan Kickboxen für sein Engagement geehrt

Während der Internationalen Profi Kickboxing - Gala in Ransbach- Baumbach wurde der erfahrene Kampfsportler Bernie Willems, von der World Martial Arts Organisation, für seine langjährigen Verdienste und sein Engagement im Kampfsport mit dem 7. Dan im Kickboxen geehrt!

KiBo_01

Bernie Willems gewann in seiner Laufbahn als Kämpfer mehrere Rheinland-Pfalz; Westdeutsche; Deutsche und auch Europa- Meisterschaften! In den USA kämpfte und siegte er an Internationalen Championships! Im Jahr 2008 wurde er in Belgrad, zusammen mit seinem Freund dem 11 fachen World Champion und US-Schauspieler Don „The Dragon“ Wilson, in die europäische „ Hall of Fame“ der Kampfkünstler aufgenommen!

Mit einem dutzend eigener Kampfsport DVD´s und seinem Buch
„Practical Kickboxing“ lehrt und erklärt er praktisches Kickboxen, außerdem war er in vielen TV Auftritten vertreten und präsentierte positiv die Kampfkünste vor großem Publikum.

Er brachte mehr als 35 seiner Schüler zum Schwarzgurt , viele davon zu erfolgreichen Kämpfen und zwei seiner Schüler gewannen Weltmeisterschaften und wurden wie er selbst zum Sportler des Jahres gewählt.

Immer wieder ermöglichte er seinen Schülern ein Zusammentreffen mit namhaften Freunden und Legenden aus dem Kampfsport wie : Don „The Dragon “ Wilson, Bill Wallace, Jean Yves Theriault, Benny Urquidez, Ramon Dekkers, Joe Lewis, usw.

Seit 20 Jahren unterrichtet er beim VfL Brohl und gibt mehr als gerne sein Wissen an Kinder und Jugendliche weiter und hilft ihnen durch die Kampfkünste selbstsicherer und beständiger ihren persönlichen Weg zu finden.

KiBo_02