Gürtelprüfung - die Erste

  • Prüfungen und Weihnachtsfeier beim Jahresabschluss

Vierzehn Prüflinge absolvierten mit Erfolg ihre Gurtprüfungen im Taekwon-Do in der Turnhalle des VfL Brohl unter den Augen von Cheftrainer Bernie Willems und Trainer Volker Stockel.

Die an diesem Nachmittag eingeladenen Eltern konnten sich ebenfalls von den Leistungen ihrer Kinder überzeugen.

Nach der Anstrengung hatten alle in der Halle die Möglichkeit, sich bei einem reichhaltigen Essens- und Getränkeangebot zu erholen. Ermöglicht wurde dies auch durch die Spenden von Gönnern der Taekwon-Do Abteilung des VfL.

Die Abteilung bedankt sich daher auf diesem Weg bei den Spendern. Dass diese Feier ein Erfolg war, wurde durch den Spaß, den die „Kleinsten“ der Abteilung hatten, sichtbar. Aber auch die „Großen“ feierten gerne mit.

Billy