Abteilungsvorstand für die nächsten 3 Jahre breit aufgestellt

Der Vorstand präsentierte sich nach der einstimmigen Wahl und freut sich auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen:

v.l. Gordian Schmitz (Beisitzer), Andreas Dierschke (Geschäftsführer und Jugendleiter), Rudi Krüger (Beisitzer), Willi Fergen (Beisitzer), Thorsten Esser (Beisitzer), Stefan Heckenbach (Beisitzer) und Georg Schüller (Abteilungsleiter), Herbert Hartmann (Beisitzer) fehlte aus beruflichen Gründen

Der neue Vorstand der Fußballabteilung für die nächsten 3 Jahre

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Fußballabteilung wurden folgende Mitglieder einstimmig in den Vorstand gewählt:

v.l. Gordian Schmitz (Beisitzer), Andreas Dierschke (Geschäftsführer und Jugendleiter), Rudi Krüger (Beisitzer), Willi Fergen (Beisitzer), Thorsten Esser (Beisitzer), Stefan Heckenbach (Beisitzer) und Georg Schüller (Abteilungsleiter), beruflich verhindert und deswegen nicht auf dem Foto Herbert Hartmann (Beisitzer)