Jahresversammlung 2016

Unsere Jahresversammlung findet am11.März um 20:oo im Bürgerhaus in Brohl  statt.

Einladung mit Tagesordnung geht an alle Mitglieder per E-Mail.

KVR Jugendlager 2015

Unser diesjähriges Schnupperwochenende für Kinder zwischen 8 und 14 Jahren werden wir im Rahmen des KVR-Jugendlagers vom 12.-14. Juni veranstalten, das in diesem Jahr auf dem Vereinsgelände des Post-Sport-Vereins in Koblenz stattfindet.

Die Einladung mit dem Programm findet ihr hier:

Einladung zum KVR-Jugendlager

Wie bereits in der Einladung beschrieben sind durch die Teilnehmer Schlafsack und Isomatte, Teller, Besteck und Becher sowie Sportsachen, die auch nass werden dürfen, mitzubringen. Ein großes Gruppenzelt und weitere Paddelutensilien wie Boot, Paddel und natürlich auch Schwimmwesten werden durch den VfL Brohl bereitgestellt.

Wir werden uns am Freitag den 12. Juni um 16:00 Uhr am Bootshaus in Brohl treffen, die entsprechende Ausrüstung zusammenstellen und dann gemeinsam nach Koblenz aufbrechen. Je nach Teilnehmerzahl werden wir bei der Anfahrt und der Abholung auf die Mithilfe der Eltern angewiesen sein.

Die Anmeldung ist bis zum 03. Juni per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Für die Fahrt ist die der Einladung anhängende Enverständniserklärung der Eltern auszufüllen sowie ein Unkostenbeitrag von 10 EUR zu leisten.

Weitere Rückfragen können auch telefonisch besprochen werden:

Thomas Hommen