Vorstand bestätigt und ergänzt

Brohl/AR. Am 16. März fand die Mitgliederversammlung der Turnabteilung des VfL Brohl satt, in deren Rahmen dieses Jahr auch ein neuer Vorstand gewählt wurde. Nach der Begrüßung und dem Gedenken an die Verstorbenen folgte der Bericht des Abteilungsleiters Jürgen Meister so wie die Berichte der einzelnen Übungsleiter über die von ihnen geleiteten Gruppen und die Aussprache. Danach schritt man nach Entlastung des bisherigen Vorstandes zur Neuwahl.

Hier bei wurden Abteilungsleiter Jürgen Meister, Mitgliedsbetreuerin Maria Nehler, Frauenwartin Sabine Rosenbaum, Schriftführerin Dorothea Seul, Wanderwart Matthias Mannheim, Gerätewartin Elke Flasshaar und Pressewartin Andrea Reuter im Amt bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Claudia Züllighofen als zweite Vorsitzende und Sarah Hartmann als Jugendwartin.

T-Vorstand