Neujahrsturnen/Ehrung Sportabzeichen VFL Brohl

 

Am Freitag den 20.01.2018 fand in diesem Jahr das Neujahrsturnen der Kinderturngruppe des VFL Brohl statt. Mit tatkräftiger Unterstützung der Jungs aus der Wassersportabteilung wurde den Kindern, wie immer, eine große Turnlandschaft geboten. Hier konnten die Kinder sich austoben. In einer kurzen Verschnaufpause wurde sich mit einem kleinen Snack gestärkt um anschließend mit voller Kraft weiter zu turnen. Im Anschluss Ehrte der Vorstand des VFL Brohl die Absolventen des Sportabzeichens. Für das Sportabzeichen treffen sich in den Sommermonaten Sportler aus Brohl und Umgebung auf dem Sportplatz in Bad Breisig (Termine unter "Übungsstunden"). Im letzten Jahr hatte Josef Nehler wieder einiges zu tun, denn viele wollten das Sportabzeichen erlangen. Zu den erfolgreichen Sportlern/Sportlerinnen die das Sportabzeichen erlangt haben gehören:

G. Engelke, R. Engelke, H. Sahl, W. Schmidgen, S. Karst, I. Becker, L. Nehler, S. Nehler, L. Segel, P. Näkel, L. Heuser, S. Wolff, J. Karst, N. Becker, J. Karst, C. Nehler.