Verabschiedung

Die Turnabteilung des VFL Brohl verabschiedete Ende Juni mit Christina Schuster eine langjährige Übungsleiterin des Vereins. Christina Schuster war selbst schon mit 6 Jahren begeisterte Turnerin und wurde mit 12 Jahren bereits Jugendhelferin in dieser Trainingsstunde. Später erwarb sie durch einen Lehrgang beim Sportbund Rheinland die Übungsleiter C Lizenz und betreute seit dem zusammen mit Alexandra Segl die Freitags-Turnstunde des VFL. Christina musste schweren Herzens ihren Posten als Übungsleiterin aufgeben da sie im Herbst ein Studium im Saarland beginnt. Beim letzten gemeinsamen Turnen spendete sie eine leckere Abkühlung und bedankte sich bei den Kids für die tolle Zeit. Abteilungsleiter Herr Jürgen Meister verabschiedete sich im Namen des VFL Brohl und der Turnabteilung und bedankte sich mit einem Geschenk.

 

In großer Hoffnung dass Christina vielleicht nach ihrem Studium wieder in ihre Heimat zurück kommt und wieder mit macht freuen wir uns jedoch mit ihr und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft! Herzlichen Dank und viel Glück auch von: Laura, Laura, Simone, Corinna, Lena und Alex!