"Aufgalopp" der AH vor dem Saisonstart

img 20180324 wa0006 

 

 

Die Alte Herren des VfL Brohl/Frankener SV starteten traditionsgemäß mit einer schönen Wanderung in die Saison 2018. Wanderführer Rolf Haupt hatte den Katharinenweg in leicht modifizierter Form auserkoren und bei bestem Wetter marschierten die Teilnehmer rd 12,5 km und einige Höhenmeter von Brohl nach Bad Breisig. Benno Dwornik hatte neben dem Tennisclub für eine Brotzeit inkl. Getränke gesorgt. Im Restaurant Zum weißen Roß fanden sich dann neben den aktiven Wanderern auch noch einige Inaktive zu einem Abendessen ein. Die Stimmung in dem gemütlichen Lokal war bestens und die Gesprächsthemen waren Fußball, Fußball und Fußball....  Die Spielgemeinschaft der AH würde sich freuen, wenn der ein oder andere Fußballer (ab 32 Jahre) sich dem Team anschließen würde. Infos hierzu sind unter http://www.vfl-brohl.de​ hinterlegt.